map malawi

IHRE TRAUMREISE - GENAU FÜR SIE GEPLANT!
Tel.: +49(0)89 - 23 23 78 55
Sie erreichen uns Montag - Freitag
von 9:00 - 18:00 Uhr

Malawi ist zwar eines der kleinsten Länder Afrikas, doch in Bezug auf Erlebnistiefe und Abenteuer braucht es sich nicht zu verstecken; von Grasebenen und Wäldern, Gebirgszügen, unverbrauchten Wildreservaten bis zum drittgrößten und wohl schönsten See Afrikas! Direkt auf dem Großen Afrikanischen Grabenbruch wird Malawi beherrscht vom imponierenden Malawisee (600 Kilometern in der Länge und 84 Kilometern in der Breite). Über 400 Arten allein aus der Familie der Buntbarsche leben in seinem Wasser, viele davon kommen hier endemisch vor. Ein Großteil dieser Unterwasser-Vielfalt des Malawisees steht mit dem Lake Malawi Nationalpark unter Naturschutz, der zugleich zum UNESCO Welt-Naturerbe erklärt wurde.

malawi

Wir planen Ihre Afrika Traumreise individuell
und mit über 20 Jahren Erfahrung!

Kontakt

All Around Africa GmbH
Kaufingerstr. 24
80331 München
Phone: +49 (0)89 23 23 78 55
info@allaroundafrica.de
Skype: All.Around.Africa

Anfahrt

© 2016 All Around Africa GmbH - Ihr Spezialreiseveranstalter für exklusive Individualreisen nach Afrika

Search